Ziel war es unter anderem den eigenen Beweggründen, dem inneren „Warum?“, näher zu kommen und sich darüber intensiv austauschen zu können.
Der interaktive Purpose-Workshop mit Julia Kottkamp war ein Höhepunkt der Veranstaltung. Teilnehmende wurden dazu eingeladen, sich mit ihren Werten, Überzeugungen und Zielen auseinanderzusetzen. Besonders intensiv wurden die Gespräche von jeweils zwei Teilnehmenden miteinander, in denen man sich selbst mit Unterstützung noch reflektierter erforschen konnte.
Das Barcamp ermöglichte zum Abschluss spannende Diskussionen rund um das Thema des Wochenendes. Die begrenzte Anzahl von 21 Teilnehmenden bei den Community Days trug dazu bei, eine besonders persönliche Atmosphäre zu schaffen.
Die SBB bedankt sich beim gesamten Orga-Team bestehend aus Helena Gschrey, Marina Thiel, Annika Lang, Manuel Sauer und Tobias Busch für das Engagement und bei Frau Kottkamp für ihren besonders wertvollen Beitrag.