Aktuelles

Andre Uhlhorn entschied sich nach seinem Abitur für eine Ausbildung zum Pharmakanten. Über die Oldenburgische Industrie und Handelskammer erhielt er das Weiterbildungsstipendium und konnte zwei Jahre nach Abschluss seiner…

Porträt Andre Uhlhorn

Zum inzwischen 25. Mal organisiert die IHK einen Aktionstag Weiterbildung. Die Veranstaltung am Freitag 9.3. richtet sich an Berufstätige mit Interesse an weiteren beruflichen Qualfikationen. In den Räumen der IHK…

Logo zum Aktionstag

In der Agentur für Arbeit Frankfurt ist bis zum 16. März 2018 unter der Überschrift „Klar kann ich noch mehr! – Förderung für berufliche Talente“  eine Ausstellung zum Weiterbildungsstipendium zu sehen.

Die Ausstellung im…

Foto vom Bereichsleiter und den Stipendiaten

Fachkräfte mit Berufsausbildung können sich am Freitag 23.2. und am Samstag 24.2. bei der SBB auf der Messe "Chance" in Halle/Saale über Fördermöglichkeiten für die weitere berufliche Qualifizierung informieren.…

Foto Frau Niehage und Stipendiat