14.11.2017 11:52

Foto-Shooting an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

„Klar kann ich noch mehr“, so ein Slogan auf den Plakaten und in den Anzeigen für das Weiterbildungsstipendium und das Aufstiegsstipendium. Die Informationsmaterialien richten sich an Fachkräfte mit Berufsausbildung, die sich weiter qualifizieren wollen. Fotos unterstützen die Visualisierung. Für Publikationen zu den Bundesstipendien für berufliche Talente gibt es jetzt neue Bilder zu den Themenbereichen „Lernen“ und „Beruf“.

Als „Location“ für das professionelle Foto-Shooting konnten wir die Räume der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg am Campus Sankt Augustin nutzen. Die Hochschule ermöglichte sogar Aufnahmen in der Bibliothek und in einem großen Hörsaal. Der Fotograf Marcus Gloger setzte die Lernsituationen in Szene. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Galerie mit ausgewählten Fotos