Hatice Baykus: Medizinische Fachangestellte mit Ambitionen

Screenshot des Youtube-Videos mit Hatice Baykus, Stipendiatin im Weiterbildungsstipendium

Hatice Baykus erlernte den Beruf der medizinischen Fachangestellten und arbeitet in einer internistischen Praxis mit Schwerpunkt Diabetologie im niederheinischen Grevenbroich. Nach ihrem besonders guten Ausbildungsabschluss bewarb sie sich bei der Ärztekammer Nordrhein erfolgreich um ein Weiterbildungsstipendium. 

Die Stipendiatin nutzt die Förderung, um sich zur Fachwirtin für medizinische und ambulante Versorgung weiterzubilden. „Für mich war es selbstverständlich, mich nach meiner Ausbildung noch weiterzubilden“, sagt sie. Dass sie dafür nun eine Förderung erhält, freut Hatice Baykus besonders. Wie sie zum Weiterbildungsstipendium gekommen ist und was ihre weiteren Pläne sind, erzählt sie im Videointerview auf Youtube. 

Zum Video auf Youtube

Postings dazu gibt es auch in den Social Media. Wir freuen uns übers Teilen.

Instagram: https://www.instagram.com/p/CPIUmWuKICW/

Facebook:

https://www.facebook.com/weiterbildungsstipendium/posts/770098597200132?__tn__=-R